Forum von wackerfans.de

SVW forever
Aktuelle Zeit: Do 18.12.2014 - 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17.01.2014 - 08:55 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13.01.2003 - 18:22
Beiträge: 5512
Wohnort: Regensburg-Altstadt und Istanbul-Aksaray
SA, 15.02.
14.00 Uhr
Liebigstraße

Hier gleich mal ein aus dem Allgemeinen Forum herüberkopierter Beitrag aus Kiel:

"Hallo Wackerfans,
wir (9 Leute) werden die weiteste Auswärtstour nach Burghausen am 14.2 um 8.22 Uhr in Kiel starten. Bleiben werden wir bis Sonntag morgen 7.45 Uhr.
Welche Kneipen könnt ihr uns empfehlen, wo man evtl. sogar gemeinsam feiern kann?
Insgesamt werden sich wohl 200 Kieler auf den Weg machen. Diese allerdings am Samstag.

Gruß aus Kiel"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23.01.2014 - 18:50 
Offline
Ultraposter
Ultraposter
Benutzeravatar

Registriert: So 22.11.2009 - 13:10
Beiträge: 1064
Immer diese Anbiederung....*kotz*

_________________
FÜR EIN FREIES BAYERN !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.01.2014 - 21:24 
Offline
Ultraposter
Ultraposter

Registriert: So 17.04.2005 - 19:18
Beiträge: 1155
Wohnort: Gelsenkirchen gedanklich.In echt leider nur Emmerting
Ist doch nicht schlecht wenn es ihnen in Burghausen gefällt.Da ist doch nix dabei.
Feiern kann man immer außerdem solltet ihr den Döner probieren in Burghausen in der Nähe vom Bahnhof, den kann man nur empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30.01.2014 - 15:20 
Offline
Ultraposter
Ultraposter

Registriert: So 17.04.2005 - 19:18
Beiträge: 1155
Wohnort: Gelsenkirchen gedanklich.In echt leider nur Emmerting
Heimsieg 2:0 für Wacker Burghausen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 09.02.2014 - 01:31 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: So 08.12.2013 - 01:31
Beiträge: 166
Wir gegen Kiel
Dortmund gegen Chemnitz
Münster gegen Elvesberg
Saarbrücken gegen UHG


Bei einem Sieg schaut die Sache wieder komplett anderes aus.

Bei einer Niederlage sind wir wieder letzter weil FCS gegen UHG gewinnen wird. Auch FCS ist noch nicht draussen kann sogar sein dass ihnen ein neuer Trainer ausm Schlammaselraus zieht. Vom Kader her sind die eigentlich bestens gerüstet.

Bencik soll anfangen. 60-65 Min dann raus mit ihm. Wie in Haching mit Moki. Er soll sich reinhauen bis er kaputt ist und nicht seine kräfte für 90 min aufteilen. Das funktioniert nicht in der 3L. Tut mir leid Hr. Wolf aber so ist es.

Dann aber Glatzel rein. Der macht den Sieg klar wenn Bencik den nicht schon klar gemacht hat!! beim nächsten Spiel dann umgekehrt also fast wie heute den Bencik einwechseln so ab 55-60 min.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 09.02.2014 - 10:06 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13.01.2003 - 18:22
Beiträge: 5512
Wohnort: Regensburg-Altstadt und Istanbul-Aksaray
Das Kiel-Spiel 2014 hat was vom Lübeck-Spiel 2004: in beiden Fällen ein sehr norddeutscher, halbwegs traditionsreicher Gegner, der selber unbedingt punkten muss und den wir um jeden Preis schlagen müssen.
Seinerzeit hat's ja gerade noch so geklappt. Für diesmal seh ich eher schwarz. 1:1 und nützen wird's nur den Kielern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 09.02.2014 - 14:52 
Offline
Ultraposter
Ultraposter

Registriert: So 17.04.2005 - 19:18
Beiträge: 1155
Wohnort: Gelsenkirchen gedanklich.In echt leider nur Emmerting
2004 hat die Mannschaft alles gegeben heuer sieht das anders aus.Ich hoffe trotzdem das mein Tipp stimmt.Gegen Kiel muss man einfach gewinnen, das muss man von der Mannschaft einfach verlangen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 09.02.2014 - 15:13 
Offline
Ultraposter
Ultraposter

Registriert: So 03.04.2011 - 07:11
Beiträge: 1304
Naja, ich will dem Team den Kampf nicht absprechen. Gegen Erfurt war man einfach nicht auf der glücklichen Seite. Ein Dreier wäre mehr als verdient gewesen. Wehen-Wiesbaden kann ich nicht beurteilen. Den Tickern zufolge hat man zumindest in der Schlussphase alles versucht. Ich möchte halt am Samstag das Gefühl haben, dass die Mannschaft heute hier die Wende schaffen will. Kiel darf hier einfach keine Chance haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 09.02.2014 - 15:16 
Offline
Ultraposter
Ultraposter

Registriert: So 17.04.2005 - 19:18
Beiträge: 1155
Wohnort: Gelsenkirchen gedanklich.In echt leider nur Emmerting
Nur leider hat Kiel gegen Münster sehr gut gespielt umsonst gewinnt man bestimmt nicht einfach mal so 3:0 gegen Münster.Lassen wir uns überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014 - 06:16 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13.01.2003 - 18:22
Beiträge: 5512
Wohnort: Regensburg-Altstadt und Istanbul-Aksaray
Thread im KSV-Forum:
http://www.holstein-forum.de/thread.php?threadid=6678


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014 - 07:57 
Offline
Megaposter
Megaposter

Registriert: Sa 25.08.2012 - 21:28
Beiträge: 568
Wohnort: Burghausen
Marc SVWacker hat geschrieben:
Nur leider hat Kiel gegen Münster sehr gut gespielt umsonst gewinnt man bestimmt nicht einfach mal so 3:0 gegen Münster.Lassen wir uns überraschen.


Münster hat seine eigenen Probleme und ist in der gesamten Saison komplett unkonstant, außer gegen uns leider. Du kannst in dieser 3. Liga nicht von vorherigen Ergebnissen ausgehen. Davor mussten die Störche zwei Niederlagen hinnehmen.

Was man vermeiden muss, gegen Kiel, ist, dass man sie zu Beginn spielen lässt. Wenn die ins Fahrwasser kommen, ist es schwer sie zu stoppen.

Trotzdem, meines Erachtens, ein absolut schlagbarer Gegner. Mein Tipp, ein richtiger Kantersieg. 4:1. Tore: Bencik, Bencik, Bopp, Rosinger.

Den Ehrentreffer darf dann Kazior schießen.

_________________
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014 - 17:02 
Offline
Powerposter
Powerposter

Registriert: Mi 01.03.2006 - 00:16
Beiträge: 456
Wohnort: stuttgart
dafilmer hat geschrieben:
Mein Tipp, ein richtiger Kantersieg. 4:1


ah ja..schön wär's!
mein Tipp ist aber, daß wir wie in fast allen vergangenen + noch kommenden Spielen nicht mehr als 1 Tor schießen. Und ob das zu einem Sieg reicht?

_________________
das ganze Leben ist ein Auswärtsspiel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10.02.2014 - 18:11 
Offline
Ultraposter
Ultraposter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19.04.2006 - 11:05
Beiträge: 2364
Wohnort: Falkenberg
Es reicht zu einem dreckigen 1:0.............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13.02.2014 - 16:13 
Offline
Megaposter
Megaposter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27.06.2012 - 19:37
Beiträge: 513
Interessant wird ob Rosinger oder Bencik auflaufen wird. Ich kann mir vorstellen, dass Kiel sich eher aufs Kontern konzentrieren wird, da ein Remis ihnen sicher mehr hilft als uns. Also müssen wir das Spiel machen, was uns erfahrungsgemäß nicht sehr liegt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 11:11 
Offline
Ultraposter
Ultraposter
Benutzeravatar

Registriert: Do 19.07.2007 - 23:50
Beiträge: 2560
Vor ziemlich genau vier Jahren waren die Kieler das letzte Mal zu Gast und damals war fast alles anders:

-das Wetter war katastrophal! Ein heftiges Schneechaos, der Anstoß wurde deswegen um 15 Minuten nach hinten verschoben, der Platz war in einem Witzzustand und trotzdem kamen 2500 Zuschauer zum Nachholspiel ins Stadion. Heute dagegen frühlingshafte Temperaturen. Und mit den 2500 Zuschauern wird's trotzdem schwer werden.
-damals Trainer: Jürgen Press. Burkhard ist der einzige, der heute noch beim SVW unter Vertrag steht.
-SVW vor dem Spiel auf Rang 8, Kiel auf 17. Kiel steht 2014 einen Platz besser da, Wacker dagegen 11 Plätze schlechter.
-das Spiel selbst: grauenhaft. Das Ergebnis (0:3) spricht für sich. Kresin verursachte den Elfer zum 0:1, die Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit durch einen Doppelschlag. Sonst hatte das auf dem seifigen Untergrund eher was von Eislaufen.

Unterm Strich bedeutet das: andere Voraussetzungen, anderes Ergebnis!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 12:08 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: Mo 09.09.2013 - 09:17
Beiträge: 137
wenn man der Austellung des Kickers glauben kann, dann spielt Rosinger statt Bencik von Anfang, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Auch Hauck hat wohl Müller wieder aus der Startelf verdrängt,was genausowenig aus meiner Sicht nachvollziehbar ist.
Aber wünschen wir der Mannschaft Kampfgeist und die nötige Leidenschaft die unser Trainer immer fordert zum Sieg !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 12:31 
Offline
Megaposter
Megaposter

Registriert: Fr 24.08.2012 - 11:22
Beiträge: 647
Wohnort: Burghausen
Wenn man davon ausgeht, dass Kiel sich auf die Defensive Konzentriert, und wir das Spiel machen müssen, wäre Müller sicher die bessere Wahl. Rosinger ist vielleicht Laufstärker als Bencik, ganauso ist es mit Hauk. Vielleicht will Wolf den Gegner müde laufen und Bencik macht dann das goldene Tor als Einwechselspieler :)
Egal wie, mein Tipp ist 2:0 für uns! Bei dem Wetter hoffe ich auch auf ordentliche Unterstützung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 12:45 
Offline
Megaposter
Megaposter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14.02.2014 - 22:23
Beiträge: 924
stiller teilnehmer hat geschrieben:
wenn man der Austellung des Kickers glauben kann....


die Aufstellung vom kicker wird schon Mi. abend erstellt und ist nix anderes als eine Prognose wie die Teams am WE spielen könnten ...
in gut einer halben Stunde wissen wir draussen eh was heute "Sache" is

Sieg- fast überlebenswichtig!!(werd sich auch die kommenden Spiele ned ändern!)
Tipp-wird schwer mit einem Dreier-zumindest ein Remis
Auf geht`s!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 13:42 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: Mo 09.09.2013 - 09:17
Beiträge: 137
Überraschung: Bencik in der Start ! Na dann auf einen Sieg !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 15:11 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: Mi 16.05.2012 - 20:10
Beiträge: 57
1:0 jawoll. über die zeit bringen bitte

_________________
Tennis, Ringen & Fußball

Freyer ist am Ziel,
die Sportstadt ist Geschichte!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 15:14 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13.01.2003 - 18:22
Beiträge: 5512
Wohnort: Regensburg-Altstadt und Istanbul-Aksaray
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
Jetzt weiter beißen!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 15:56 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13.01.2003 - 18:22
Beiträge: 5512
Wohnort: Regensburg-Altstadt und Istanbul-Aksaray
IST DAS GEILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! :heiss: :tanz: !!!
We are back :ritter: !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 15:57 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: Mo 09.09.2013 - 09:17
Beiträge: 137
das haben die jungs sich echt verdient !!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 16:16 
Offline
Megaposter
Megaposter

Registriert: Sa 25.08.2012 - 21:28
Beiträge: 568
Wohnort: Burghausen
So, jetzt muss man gegen Elversberg nachlegen!

Wenn man das schaffen sollte, ist man definitiv wieder in Schlagdistanz!

_________________
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 16:22 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: Mo 09.09.2013 - 09:17
Beiträge: 137
Da hat Wolf ein gutes Händchen in der Aufstellung bewiesen.Wobei ich mitbekommen hab,das Müller sich im Training verletzt hat. Hoffentlich nichts längeres,das er gegen Elversberg wieder dabei sein kann. Hauck hat aber heute ein gutes Spiel gemacht.
Wollen wir den Sieg geniessen !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 16:50 
Offline
Gastarbeiter
Gastarbeiter

Registriert: Fr 28.09.2012 - 07:47
Beiträge: 42
Bilder vom heutigen Sieg gegen die Mannschaft von Holstein Kiel: http://www.3-liga.com/bilder-wacker-bur ... el-51.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 16:58 
nach diesem grandiosen sieg bleiben noch einige dinge in erinnerung:
das wunderbare frühsommerwetter
die überbordende stimmung auf der badseite ob zahlloser slapstickeinlagen beider teams
2 einwürfe ins aus
78 bälle in einer höhe über 50m
135 fehlpässe
1(!!!) seitenwechsel
minutenlange kopfballstaffetten
das schlechteste spiel seit landesligazeiten
3 punkte (um versöhnlich zu schließen)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 17:03 
Offline
Ultraposter
Ultraposter

Registriert: So 17.04.2005 - 19:18
Beiträge: 1155
Wohnort: Gelsenkirchen gedanklich.In echt leider nur Emmerting
Spielerisch war es grauenhaft dafür haben wir aber trotzdem gewonnen.Ich sag's mal so wäre der Elfer nicht gepfiffen worden wäre es eine Nullnummer geworden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 17:13 
Offline
Megaposter
Megaposter
Benutzeravatar

Registriert: So 30.06.2013 - 16:19
Beiträge: 699
Marc SVWacker hat geschrieben:
Spielerisch war es grauenhaft dafür haben wir aber trotzdem gewonnen.Ich sag's mal so wäre der Elfer nicht gepfiffen worden wäre es eine Nullnummer geworden!


Man kann stark davon ausgehen,dass es ansonsten wirklich ne Nullnummer geworden wäre! :gruebel: :idee: :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.02.2014 - 17:24 
Offline
Megaposter
Megaposter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14.02.2014 - 22:23
Beiträge: 924
Freunde, wurscht, freut euch doch ein wenig heut über die wichtigen 3Pkt.
Hauptsach is´doch - Gewonnen, in der jetzigen Situation ist mir das 100mal lieber als ein gutes Spiel und starke Spielweise.
Wer im engen AbstiegsKAMPF in Liga 3 spielerische Klasse und ein gehobenes Niveau erwartet..Ja mei..
LG Mäx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de